Claudio Arpagaus2018-11-30T14:58:11+00:00

Ich bin der Spezialist für echte Lösungen.

Die Arbeit mit dem Unterbewussten fasziniert mich täglich aufs Neue, weil im Unterbewussten die echten Lösungen zu finden sind.  Alles Unangenehme deutet auf ein blockiertes Potenzial. Statt mich mit dem Unangenehmen selbst zu beschäftigen und wie ich es loswerde, schaue ich auf das Potenzial und wie es entfalten kann. Es gibt kein Gut und kein Schlecht. Es gibt das, was ist. Was ist, ist wie es ist, ohne Wertung. Und in dem was ist, geht es immer weiter. Ich bleibe in Bewegung – mir zuliebe.
Diese Philosophie lebe ich in allem was ich tue.

Termin vereinbaren

Lerne mich kennen!

Roger Federer. Ich spiele selber gerne Tennis. Mich fasziniert dieser sehr vielseitige und anspruchsvolle Sport. Ich bewundere Roger Federers eleganten Stil. Es sieht so leicht aus. Auch seine mentalen Fähigkeiten, in den brenzligsten Momenten sein besstes Tennis zu spielen. Er reist das ganze Jahr mit seiner Familie durch die Welt und wirkt dabei nie gestresst, sondern bleibt immer freundlich und wirkt sehr sympathisch. Ich habe ihn mal kurz in Einsiedeln gesehen und ihm die Hand geschüttelt. Ich würde ihn aber gerne mal persönlich treffen und mich mit ihm unterhalten. Er hätte sicherlich viel zu erzählen…

Ich war 20 Jahre Musiklehrer und habe mich vor 15 Jahren spontan entschieden, eine Ausbildung zum Kinesiologen zu machen und eine Praxis zu eröffnen.

Auf meine selbstgemachte Pizza und Sport. Ich könnte schon verzichten, möchte aber nicht. Sport betreibe ich sehr gerne. Ich jogge, spiele Tennis, im Winter plauschmässig Eishockey, ich gehe regelmässig ins Fitness. Auch Schwimmen und Rennradfahren. Bewegung tut mir gut.

Dass alle Menschen balancieren könnten und so ein wirkungsvolles Werkzeug zur Verfügung hätten um sich und somit auch die Welt liebevoller und besser zu machen.

Mit den Klienten zusammen das Unterbewusste zu erforschen und immer wieder neue Aha’s und Erkenntnisse zu erleben. Ich lerne ständig selber. Das Unterbewusste fasziniert mich tagtäglich.
Und immer wieder die positiven Veränderungen bei den Klienten zu erleben.

Huch! Ich bin ja ein Film- und Serienfan. Ich würde mir mein Leben als Serie vorstellen und die Hauptrolle würde Christoph Waltz spielen, ein überaus interessanter und wandlungsfähiger Charakterdarsteller. Die Musik wäre mir ganz wichtig. Da würde ich mir John Williams als Komponist wünschen, der so fantastische Soundtracks zu Filmen wie Star Wars, Superman, ET, Harry Potter, Indiana Jones und vielen anderen hervorragenden Filmen geschrieben hat.

Nimm mit mir Kontakt auf

Folge mir auf Social Media!

Kontakt

Claudio Arpagaus
Kinesiologie Coaching

Bahnhofstrasse 2 | 8355 Aadorf
052 365 47 22 | 078 805 42 49

Email: info@claudioarpagaus.ch
Web:
claudioarpagaus.ch